(Nur) unsere Meinung...


Zeigen Sie Ihre Persönlichkeit

Die Entwicklungen im Marketing in der Zeit von Pandemie – und der entsprechenden Folgen daraus – zeigen klar, dass die bisherige Anonymität mit der Unternehmen teilweise aufgetreten sind branchenbezogen geändert werden sollte. Die Anzahl von Webanwendungen stieg um fast (zum Weiterlesen hier klicken)...

Grafik mit Buch mit Verlinkung in die Unterseite https://www.design-fotoart.de/news-meinung/print-kein-thema-mehr/.
Klick zum Text


Ganz oben mit dabei

Wir wünschen uns den Platz eins im Internet, beteiligen uns daran täglich Daten und Dateien hochzuladen im Social Networking und in Video-Portalen, zeigen möglichst überall und jedem was wir können und möchten im wöchentlichen Podcast mitteilen, was wir gestern, heute und morgen getan haben, tun oder noch tun werden. Aber jetzt einmal zurückgelehnt, tief durchgeatmet und nur gefühlt kurz zurück auf „Start“: Macht das Sinn? (zum Weiterlesen hier klicken)...

Grafik mit Buch mit Verlinkung in die Unterseite https://www.design-fotoart.de/news-meinung/print-kein-thema-mehr/.
Klick zum Text


Print kein Thema mehr….?

Wer sich auf dieser Aussage bisher ausruhte, wird spätestens nun – nachdem das Agieren im World Wide Web durch die Einschränkungen und immer wieder thematisierten Anforderungen des Datenschutzes erschwert wird – eines besseren belehrt. Viele Unternehmen legen nun wieder aktiver im Bereich Print nach. Selbst Facebook plant künftig Printwerbung (zum Weiterlesen hier klicken)...

Grafik mit Buch mit Verlinkung in die Unterseite https://www.design-fotoart.de/news-meinung/print-kein-thema-mehr-1/.
Klick zum Text


SEO-Suchmaschinenoptimierung – leidiges Thema mit Sinn?

Sie sind auf einer Messe und sehen sich um. Gehen Sie zu dem Stand der Ihnen gleich auffällt und informieren sich dort oder sprechen sie den jungen Herren an, der – wie jeder andere Messebesucher auch – durch die Gänge schleicht und den Sie in all den Massen nicht als Ansprechpartner wahrnehmen? Gut, das ist eine rhetorische Frage, aber sie trifft ziemlich genau den Kern. Man wendet sich immer einer schnellen Lösung zu. Um so besser, wenn das Angebotene kompetent wirkt und letztendlich genau das bietet (zum Weiterlesen hier klicken)...

Grafik mit Buch mit Verlinkung in die Unterseite https://www.design-fotoart.de/news-meinung/seo-leidiges-thema-mit-sinn/.
Klick zum Text


Dr. Jekyll + Mr. Hyde: Strategische Planung

Eine gute Planung unter strategischen Gesichtspunkten (Ziel, Marke, Vorgehen usw.) ist unumgehbar, wenn Sie sich nicht verlaufen wollen und zu viel Zeit, Geldmittel und Energie in alle möglichen Richtungen freisetzen möchten. Das "Aber" daran: Planung kann auch lähmen und Unsicherheit schaffen (zum Weiterlesen hier klicken)...

Grafik mit Buch mit Verlinkung in die Unterseite https://www.design-fotoart.de/news-meinung/strategische-planung-wesentlich/.
Klick zum Text


Werbung… Reizthema oder akzeptierter Alltag?

Ein regionaler Anzeiger und seine aufmerksam gestaltete Titelseite möchte dazu verführen weiterzublättern. Das kennt man. Es ist so normal, dass sich der eine oder andere auf dem Weg zur Arbeit eine Minute am Zeitungsstand gönnt, um eben nur diese Headlines der gut bezahlten ersten Seite zu überfliegen. Der Innenteil erhält häufig weniger Aufmerksamkeit. So sind wir aktuell geprägt. In letzter Zeit ist jedoch (zum Weiterlesen hier klicken)...

 

 

Grafik mit Buch mit Verlinkung in die Unterseite https://www.design-fotoart.de/news-meinung/werbung-reizthema-oder-alltag/.
Klick zum Text